Kroatien - Istrien

Apartman Villa Katrina

Vorwort

Ich habe einige Fragen zu unserer Unterkunft bekommen, hier will ich sie euch vorstellen! Eingeige Fotos und Informationen habe ich natürlich auch für euch. Selbstverständlich haben wir für diese Unterkunft bezahlt aber auf Grund der Nachfragen und unserer Zufriedenheit, mach ich das gerne.

Apartman

Erklärung

Das Apartment wird von einer netten Frau vermietet die auch in diesem Haus lebt. Sie spricht 5 Sprachen und perfektes Deutsch. Dazu ist sie im Ort gut vernetzt und kann so jegliche Informationen oder Tipps und Tricks preisgeben. Bei dem Gebäude handelt es sich um einen Neubau mit einem toll bepflanzten Garten. Es liegt im Landesinneren am Rande von Moscenicka Draga direkt am Wald und Nationalpark. Der Weg zum Strand ist kein Problem, aber zurück sollte man gut zu Fuß sein oder ein Auto nutzen. Die gut 900m ziehen sich, es geht nur bergauf (wir liefen es aber Täglich).

Die Unterkunft

Die Unterkunft selbst ist ein Traum, ein ca.56 Quadratmeter großes Apartment mit jeglichem Komfort. Es ist alles da was mach braucht, dazu noch eine Flasche Wein im Kühlschrank, so kommt man natürlich gerne an und hat gleich einen Eindruck der Kroatischen Gastfreundschaft. Eine kleine Terrasse lädt zu dem zum verweilen ein. 

Wenn man durch die Tür dritt, steht man in dem kombinierten Wohn- Essbereich mit Küche. Im rechten Flur befinden sich dann die zwei Schlafzimmer und das moderne Badezimmer. Es ist alles hochwertig verarbeitet und stilvoll eingerichtet. Die Meisten Möbel stammen von Ikea oder aus guten Möbelhäusern. Die Materialien wirken hochwertig und sehen toll aus.

Weiteres

In den 2 Schlafzimmern gibt es genügend Stauraum und die Betten sind bequem, wenn auch ein wenig hart. An den Fenstern wurden zu dem neue Fliegengitter angebracht. 

Die Küche ist gut eingerichtet und wirkt ebenso hochwertig. Neben den nötigen elektronischen Kleingärten, Töpfe, Tellern und Pfannen gibt es auch eine Spülmaschine. Dazu sind alle nötigen dinge wie z.b. Zucker,Salz und Spülmaschinen Tags vorhanden. Das Sofa im Wohnzimmer ist bequem und kann ausgezogen werden. Der Fernseher bietet alle gängigen deutschen Programme. Die Klimaanlage funktioniert gut und ist nicht störend, zu dem gibt es ein Kachelofen ist für die kälteren Tage.

Das Badezimmer ist schön gefliest, neben der Toilette und dem Waschbecken gibt es noch eine Waschmaschine und Dusche. Auch hier sind Taps für die Waschmaschine und Seifen vorhanden.

Schlusswort

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten uns an dieser Stelle noch einmal bedanken. Wer so nett begrüßt, beherbergt und verabschiedet wird, macht es einem leicht  zurückzukommen, wir freuen uns aufs nächste mal.

Teil 1 Kroatien-Istrien

Equitment

Dieses Equitment nutze ich

Kamera

Objektive

24/70mm f4 – Canon

16/35mm f4 – Canon

 – 50mm f1.4 – Canon

11/16mm f2.8 – Tokina

Verschiedenes

Stativ – Vanguard VEO 265CB
 
Rucksack – Vanguard Alta Sky
 
 

Lightroom / Photoshop

Flug Suche – Skyscanner

Mietwagen – Billigermietwagen

Kreditkarte – DKB

Hotels – Check24 

Pauschalreisen – Check24

Restaurant – TripAdvisor / Google

Schreibe einen Kommentar